Freitag, 31. Mai 2013

Regen und andere deprimierende Dinge. Nein, eigentlich ist es nur der Regen.

So, es ist soweit: Ich habe keinen Bock mehr. Ich bin kurz davor, mein Erspartes zu nehmen und einen Flug egal wohin zu buchen. Hauptsache, es regnet dort nicht. Dieses Wetter zieht mich nämlich ECHT runter. Ich habe Schokolade gegessen, Gilmore Girls geschaut, ein gutes Buch gelesen...ich habe echt alles versucht...aber meine Laune ist nun mal wesentlich besser, wenn die Sonne scheint.

Unschöne Nebenwirkung? Man nervt sich selbst. Ich meine ich will ja glücklich herumtanzen und Coco Jumbo singen (Na gut, vielleicht nicht grade DAS Lied, aber zumindest einen unsinnigen Gute-Laune-Song der völlig sinnfrei ist), aber mir ist dann doch mehr nach Passenger hören und betrübt nach draußen gucken. Wisst ihr noch, damals? Als der Frühling ein richtiger Frühling war mit Blumen und leicht erwärmter Luft und genau der richtigen Anzahl an Sonnenstunden? Und dann langsam die Temperatur immer mehr stieg und man nur noch ständig nach draußen wollte? Das waren noch Zeiten. Unseren armen Kindern wird dieses erstaunliche Naturphänomen wohl nur noch durch Bilder näher gebracht werden können. Sie werden uns mit großen Kulleraugen angucken und sagen "Mama, ist das aus einem Disneyfilm? Auch haben will!"

Sad story.

Ich für meinen Teil werde mir jetzt eine Sonne basteln und auf die Stirn kleben. Oder sowas in der Art. Drastische Umstände erfordern drastische Maßnahmen.

Ha! Du bescheuerter Regen. Du denkst vielleicht, du kriegst mich klein, aber da kennst du mich schlecht! Ätsch bätsch.

Und bis dahin schmeiß ich nochmal das Passenger-Album an. Nur ganz kurz. Versprochen ;)

2 Kommentare:

  1. Ich bitte um ein Foto von der Sonne auf der Stirn!

    AntwortenLöschen
  2. du wohnst nur in der falschen stadt :D gestern und heute war bzw ist es in düsseldorf krank sonnig, was mich persönlich eher stört weil von der sonne bekomme ich nur kopfschmerzen. gute laune dagegen bei 17°C und grau wie der beton an unserer uralten uni :D
    du musst versuchen unabhängig zu werden und dich nicht von der sonne um den finger wickeln zu lassen ;)

    AntwortenLöschen