Donnerstag, 21. März 2013

Tagebuch einer Süchtigen

Guten Abend allerseits,

wobei gut hier im Auge des Betrachters liegt. Es geht nämlich wieder los. Ich werde das, was ich prozentual in den nächsten Wochen weniger im Geldbeutel haben werde, sehr real als Plus auf der Hüfte finden (man nimmt ja nie an den Stellen zu, an denen man möchte, sonst hätte ich da nicht mal was gegen). Der Grund?

McDonalds Monopoly geht ab heute wieder los.

Und ja, ich gebe es ehrlich zu: Ich bin jedes Mal der festen Überzeugung, dass DIESER Sticker doch jetzt ein Gewinn sein muss. Oder der nächste. Oder der...

Tief im Innern bin ich aber ziemlich sicher, dass genau die Menschen gewinnen, welche dumpfbackig vor ihrer Cola sitzen und denken "Oh, da ist ja so ein hübsches Abziehbild. Was das wohl ist? Ui, ein Traumhaus. Ist ja cool, wo ich doch sonst nie zu McDonalds gehe".

Hmpf.

Nicht mal sich selbst etwas vorspielen ("Ich ziehe den Sticker einfach erst gaaanz am Ende ab und reiße ihn quasi nicht schon an der Kasse weg, dann denkt das Schicksal bestimmt es interessiert mich gar nicht und ich gewinne. Hihihi") hilft. Ein Jammer.

Geht es zufällig da draußen noch jemandem genauso?

Wir sollten uns alle zusammentun und unseren Umsatz Zypern spenden.

Besser für die Hüften.

Und für Zypern ;)


1 Kommentar:

  1. Haha..."da da da da daaaa ich liebe es" NICHT :DDD

    ...wir gehen am SA auch mal wieder zu Mc Donalds...aber nur weil mein Freund uuuuunbedingt die widerlich-aussehende MC-Curry-Wurst probieren will. Ich hoffe er redet danach nicht wie Mario Barth *kennste kennste kennste?*

    Grüße

    AntwortenLöschen