Freitag, 22. März 2013

Die Sache mit den Freitagen...und der Hygiene

Guten Abend!

Zuerst die gute Nachricht: Es ist Freitag. Und somit quasi Wochenende. Und somit ist sowieso alles toll stimmt's? Mir geht es da ja immer so: Voll doof es soll ja schlechtes Wetter geben und auf meinem Sticker war schon wieder nur ein doofer MyDays-Gutsch....OH! Aber all das geschieht an einem Freitag. Also ist morgen Samstag. Und ich kann ausschlafen. Wen interessiert da nochmal der Sticker?

Für alle die noch nicht so ganz überzeugt sind:

Ab heute um 00:00 Uhr hast du 48 Stunden, in denen alles passieren kann. Du könntest auf der Straße Geld finden. Die Liebe deines Lebens (oder einer Nacht). Den perfekten Schal zu dem Oberteil von letzter Woche. Ein Eis essen, ganz ohne Eiswetter. 48 Stunden können verdammt kurz sein (Reden wir am Montag nochmal drüber...). Aber stell dir mal vor du dürftest 48 Stunden nicht auf Toilette. Da klingt das doch verdammt lange, oder? Wir haben also heute gelernt: Es kommt immer auf die Sichtweise an ;)

Der nahtlose Übergang zum nächsten Thema. Bei dem leider auch kein Wochenende hilft.

Ich sehe eklige Menschen. Und NEIN das hat nichts mit meiner Sichtweise zu tun! Sie sind überall und vorzugsweise in meiner Nähe. Sie drücken sich vor mir im Zug einen Pickel aus oder schieben sich mit seit Tagen (Monaten?Jahren? Manche Dinge möchte man lieber nicht wissen) nicht gewaschenen Haaren bei dem die Flöhe laut "Auf gehts ab gehts drei Tage wach" singen an mir vorbei. Und mir ist noch keine Lösung eingefallen.

Vielleicht sollte ich nach Shanghai ziehen?

Da soll es ja sehr sauber sein.

Und die Toiletten haben kein Toilettenpapier sondern Wasserdüsen. Da wartet man doch gerne 48 Stunden (Nennt mich doch ab heute bitte Königin der Überleitungen. Ich finde ich mache das sehr galant. Einfach mal nicht.) darauf.

Wenn mein Freund schon in der Politik ist, soll der doch mal bitte eine Hygienevorschrift einführen.

Deo für alle statt Gestank wie in der Sporthalle.

Gegen den Mief und mein Stimmungstief.

Wasser ist nicht nur zum Trinken da.

Ihr seht...ich hab da einiges an Ideen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen