Mittwoch, 20. März 2013

Happy Birthday!

Wir schreiben Mittwoch, den 20. März 2013. Vor allem aber ist heute der Geburtstag meines Blogs. Bitte jetzt alle eine Kerze anzünden und mindestens einmal Happy Birthday brummen, wenn ihr schon nicht singen möchtet. Ich jedenfalls bin ganz begeistert von meinem "Baby". Hier erfahrt ihr ab jetzt in regelmäßigen Abständen alles, was so in meinem Kopf herumgeht. Und das ist eine ganze Menge ;)

Heute zum Beispiel möchte ich herzlich dem Erfinder der Taschentücher danken. Ehrlich Leute, das mag jetzt unsexy erscheinen. Aber jeder der (wie ich gerade) mit Schniefnase vor dem Laptop/dem Fernseher/dem Partner/Bitte gewünschtes etwas einsetzen sitzt, dankt diesem Menschen.

Namentlich: G. Krum. Seinen Vornamen wollte er anscheinend nicht nennen. Nun ja Herr Krum, so weltbewegend ist Ihre Erfindung ja nun auch wieder nicht, da ist Ihre Bescheidenheit doch sehr lobenswert.

Jedenfalls herzlichen Dank Herr Krum! Sie haben mich und Millionen anderer Menschen davor bewahrt, in ein Stofftuch rotzen zu müssen, was zwar umweltfreundlicher aber eben auch wesentlich ekliger ist.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen und vor allem schnieffreien Abend.

Also euch.

Meine momentane Stellung kennt ihr ja jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen